LUCIANO RAUSEO

Partner

Luciano Rauseo machte eine Lehre als Hochbauzeichner, die er 1997 erfolgreich abschloss. Anfänglich im Lehrbetrieb, einem renommierten Architekturbüro und später als Freelancer, sammelte er wertvolle Erfahrungen im Baubereich; vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung, sowie der Projekt-und Bauleitung. Anschliessend wechselte er als kaufmännischer Mitarbeiter in die Immobilienbranche. Dort arbeitete er als Sachbearbeiter in der Verwaltung, wo er bald feststellen musste, dass seine Vorliebe in erster Linie der Bautätigkeit galt. In der Folge übernahm er die Renovationsabteilung, wo er bis heute für alle Umbauten von der Bauplanung bis zur Ausführung zuständig ist. Während dieser Zeit beteiligte er sich auch an einer Hauswartfirma und engagierte sich von der Gründung bis zum Aufbau dieses Unternehmens. Es folgte der Aufbau einer Immobiliengesellschaft sowie zusätzliche Beteiligungen, die er bis heute erfolgreich mit Partnern weiterführt. Mit seiner Beteiligung an der Silvago AG will Luciano Rauseo nicht nur sämtliche Synergien nutzen, sondern auch der Komplexität in der Immobilienbranche aus heutiger Sicht vermehrt Rechnung tragen.

TEAM